27. Januar 2023
Kunst aus Büchern

Kunst aus Büchern

Ich finde, mit Basteln habe diese Bücher wirklich nicht mehr viel zu tun. Ich könnte diese Kunst aus Büchern nicht nacharbeiten, aber trotzdem sehe ich sie mir gerne an.

Bücherstadt

Eine komplette Stadt aus Büchern gibt es hier zu sehen. Aber es handelt es sich dabei nicht um eine Anleitung, sondern um einen Film, der eine Zeitungsfigur durch eine Bücherstadt laufen lässt.

This Is Where We Live from 4th Estate on Vimeo.

Zirkus

Diesmal handelt es sich um ein altered Book zum Thema Zirkus. Das Buch enthält nicht nur Vintagebilder zum Thema, sondern ist auch als eine Art Starbook gearbeitet. Allerdings ergibt das aufgeschlagene Buch keinen Stern, sondern eine Zirkuskuppel.

Altered Books by Lesley

Wer altered Books im Vintagestil oder auch ganz allgemein Bastelarbeiten im Vintagestil mag, darf dieses Video auf keinen Fall verpassen. Es handelt sich übrigens nicht um eine Anleitung, sondern um einen kleinen Film, in dem verschiedene altered Books bzw. altered-Books-Seiten gezeigt werden. Unterlegt ist das ganze mit Musik – also keine Fremdsprachen benötigt!

Gefällt dir unser Artikel “Kunst aus Büchern”? Dann freuen wir uns, wenn du ihn auf Facebook und Co. mit deinen Followern teilst. Für Pinterest kannst du gerne das folgende Bild verwenden.

Kunst aus Büchern