27. April 2024
Stempeln mit Korken

Blume im Korkendruck

Mit Korken kann man wunderbar drucken – wie zum Beispiel dieses Blumenbild, das auch Kinder schon fertigen können.

Vor einigen Jahren kümmerte sich meine Tochter einmal in der Woche um eine AG in der Schule. Um den Kindern zu zeigen, worum es geht, nahm sie Muster mit in die Schule.

Als es ums Drucken mit Korken ging, nahm sie dieses Bild mit. Zuerst zeichnete sie mit einem Bleistift eine Blume vor, die sie dann mit einem Korken in den verschiedenen Farben bestempelte.

Die ausführliche Bastelanleitung dafür findest du wie so oft bei Bastelfrau.de

Blume im Korkendruck

Das könnte dir auch gefallen

Gefällt dir unser Artikel?

Du findest unseren Artikel interessant? Dann freuen wir uns, wenn du ihn mit deinen Followern auf Facebook und Co. teilst. Für Pinterest kannst du gerne das folgende Bild verwenden. Dort findest du auch viele weitere Bastelanregungen und Bastelanleitungen für das Stempeln mit Korken.

Stempeln mit Korken

Consent Management Platform von Real Cookie Banner